Results 1 to 5 of 5

Thread: Änderungen in 612

roblaus's Avatar
    roblaus is offline Sugar Community Member

Default Änderungen in 612

Laut Sugar wurden die folgenden Dinge in Version 6.1.2 geändert bzw. behoben. Ein Update verläuft ohne Probleme. Die Sprachdateien müssen nicht geändert werden, hier gibt es keine Änderungen.

Neu:
    The My Calls Sugar dashlet displays calls to which the current user is assigned, in addition to calls to which the user is invited - Das "Meine Anrufe" Dashlet zeigt nun sowohl eigene Anrufe als auch jene zu denen der aktuelle Benutzer eingeladen wurde.

Behoben:

41469 - Calls dashlet does not display calls to which a user is assigned - Das Anrufe Dashlet zeigt keine Anrufe denen der Benutzer zugeordnet wurde

38712 - Clicking contact name link in My Open Tasks dashlet produces an error - Das Anklicken eines Kontakts im Dashlet "Meine offenen Aufgaben" führt zu einem Fehler

39040 - Opening a second My Open Tasks dashlet produces an error - Das Erstellen eines zweiten Dashlets "Meine offenen Aufgaben" führt zu einem Fehler

40257 - Cannot delete emails found through Search tab in Email module - E-Mails die über die Suche im E-Mail Modul gefunden wurden können nicht gelöscht werden

40830 - Fatal Error occurs when using Mass Update on records selected using the "Select All" feature in ListView - Wenn über "Alle auswählen" versucht wird zu löschen tritt ein Fehler auf (Listenansicht)

39988 - Export "Select All" feature in ListView does not work for custom modules that have a one-to-many relationship with another custom module - Der Export über "Alle auswählen" funktioniert nicht in einem selbst erstellten Modul wenn dieses mit einem anderen selbst erstellten 1:n verknüpft ist

41706 - Save, Close, and Send buttons in Meetings and Calls do not work - Die Schaltflächen Speichern, Schließen und Senden in Meetings und Anrufen funktionieren nicht

39590 - Cannot convert lead when Accounts module is not required on Convert Lead layout - Ein Interessent kann nicht konvertiert werden wenn keine Firma angegeben oder ausgewählt wurde.

34854 - Updating records in any module via import sets Date Modified field to incorrect date and time - Eine Aktualisierung von Datensätzen über Datenimport setzt das Änderungsdatum auf einen falschen Wert

39407 - Cannot uninstall custom module with relationship to Documents module - Ein selbst erstelltes Modul mit einer Beziehung zum Modul Dokumente kann nicht deinstalliert werden.

40171 - When there are two many-to-many relationships between the same modules, changes to the layout of one subpanel updates both subpanels - Wenn es zwei N:M Beziehungen zwischen den selben Modulen gibt dann werden Änderungen eines Subpanels auch auf das andere angewendet

Bei Fragen: support@iscon.at
    Die deutschen Sprachdateien für SugarCRM und das deutsche Handbuch 2013 gibt es hier: Deutsche Sprachdateien SugarCRM
    JetMobile lite für Sugar jetzt gratis herunterladen

christianknoll's Avatar
    christianknoll is offline Sugar Community Member

Default Re: Änderungen in 612

na wenn die paar Dinge ein Release Wert sind ... ;-) ... manchmal frage ich mich schon wie Sugar die Enterprise Readiness schaffen will ... Die Updatezyklen sind sicherlich nicht Enterprise ready ...

christian.

kuske's Avatar
    kuske is offline Sugar Community Member

Naja ein Fehler

41706 - Save, Close, and Send buttons in Meetings and Calls do not work

in einem CRM system, in dem man Kunden und Aktivitäten mit diesen Kunden verwalten möchte ist schon eine böse Sache.
    Witzig war halt, dass der Fehler nicht auftrat wenn man eine upgegradete Version 6.1.1 hatte, dann waren die ...viewdefs.php im custom Bereich ja immer noch richtig.
    Harald Kuske
    Senior Sales Engineer Central Europe

SUGARCRM Deutschland GmbH
    Erika-Mann-Str. 53, 80636 Munich, Germany
    Email: hkuske@sugarcrm.com
    Home: http://www.sugarcrm.com

PLEASE SWITCH TO
    https://community.sugarcrm.com/, the FORUMS will be closed !

mahe23 is offline Sugar Community Member

Ich wollte die Aktualisierung auch starten ( 6.1.0 (Build 5389) auf 6.1.2). Er hat auch kurz den Fortschrittsbalken angezeigt. Dann hat er mir eine leere Seite ohne Fehlermeldung gezeigt. Die Versionsanzeige zeigt die alte Version an.

Wenn ich jetzt versuche den Aktualisierungsassistenten erneut zu starten kommt nur eine weiße Fläche. Quick-Repair habe ich auch schon gemacht.

Stimmt da was mit den Rechten nicht?

roblaus's Avatar
    roblaus is offline Sugar Community Member

Kann ich so nicht beurteilen, an sich sollte es keine Probleme geben, ist bei uns jetzt schon ein paar Mal fehlerfrei durchgelaufen. Bitte nachsehen was der Error Log des Apachen sagt.

Bei Fragen: support@iscon.at
    Die deutschen Sprachdateien für SugarCRM und das deutsche Handbuch 2013 gibt es hier: Deutsche Sprachdateien SugarCRM
    JetMobile lite für Sugar jetzt gratis herunterladen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)