Results 1 to 9 of 9

Thread: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

  1. #1
    Tigger28 Guest

    Default Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Hallo Leute,

    ich habe den Kalender auf dem Dasboard hinzugefügt. Die Aktuelle Woche wird auch angezeigt nur wenn ich hin und her blättere sind danach alle Seiten weiß ( ohne Inhalt )
    Der Kalender ansich funktioniert 1A nur halt nicht auf dem Dashboard. Kennt jemand dieses Problem?

    Versionen 6.5.8 (Build 8613)

    Grüße Mike

  2. #2
    roblaus's Avatar
    roblaus is offline Sugar Community Member
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Vienna / Austria
    Posts
    2,992

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Es gab Probleme mit der Kalenderdarstellung, bitte auf die letzte Version updaten und schauen ob es behoben wurde.
    __________________________
    Robert Laussegger
    iscon group

    Bei Fragen: support@iscon.at
    Die deutschen Sprachdateien für SugarCRM und das deutsche Handbuch 2013 gibt es hier: Deutsche Sprachdateien SugarCRM
    JetMobile lite für Sugar jetzt gratis herunterladen

  3. #3
    Tigger28 Guest

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Leider nein ich habe gestern auf die Version 6.5.9 (Build 8653) geupdatet ohne Erfolg.
    Ich habe sämtlich Dateien im Ordner Calendar geprüft mittlerweile glaube ich das es nicht daran liegt.
    Da ich mir die Orginaldateien extra heruntergeladen habe SugarForge: SugarCRM: Project Filelist
    Diese habe ich dann mit meinen Verglichen ( Code Compare )
    Sugar läuft bei mir auf einem Windows Server. Dachte mir vielleicht liegt es an den Rechten dem scheint aber nicht so.
    Quick Repair and Rebuild im Admin bereicht habe ich auch gemacht leider auch ohne Erfolg.
    Im Moment steht ich noch total auf dem Schlauch was es sein könnte.

    Grüße Mike

  4. #4
    sts's Avatar
    sts
    sts is offline Sugar Community Member
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,539

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Da ist ein anderer Thread im Forum, der ein ähnliches Problem beschreibt: problem JS with week calendar: not display. JMertic empfiehlt dort: "Try clearing your cache and Repairing the JS files."
    Quick Repair müsste den Cache aufräumen, aber haben Sie auch das Repair für JavaScript files schon probiert?
    Stefan Ulrich Sauer
    System Analyst

    Devoteam GmbH
    Gutenbergstraße 10
    D-64331 Weiterstadt
    Germany
    email: Stefan-Ulrich.Sauer@devoteam.com
    http://www.devoteam.com
    http://www.devoteam.de

  5. #5
    Tigger28 Guest

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps.
    Ich habe jetzt sämtliche JS Repair file Methoden, Java Repair und auch Chache Leeren durchgeführt das Problem ist leider immernoch da.

    Wenn noch jemand Ideen hat, auch wenn es nur Vermuttungen sind immer her damit, ich bin für alle Anhaltspunkte sehr dankbar.

    Grüße Mike

  6. #6
    Tigger28 Guest

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Ich habe jetzt ein wenig getestet wenn ich auf "next Week" Klicke wird mir wiegesagt nur eine leere Seite angezeigt.
    Jedoch wenn ich danach in meinem Browser Mozilla auf "Extras - Web Entwickler - Untersuchen" Klicke lädt er die ausgewählte Woche und zeigt Sie richtig an.
    Scheinbar liegt der Fehler im Laden der Seite.

  7. #7
    Tigger28 Guest

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Update: Mir ist aufgefallen das das Problem nur im IE und im Mozilla besteht, bei Google Chrome geht es.

  8. #8
    sts's Avatar
    sts
    sts is offline Sugar Community Member
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Germany
    Posts
    1,539

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Hin und wieder gibt es Probleme mit Browser-Versionen, die zu alt oder aber zu neu (ja wirklich) sind. Vielleicht ist das hier auch so ein Fall. Unter Sugar 6.5.x Supported Platforms - SugarCRM Support Site finden Sie die für Ihre SugarCRM Installation offiziell unterstützten Browser-Versionen.
    Stefan Ulrich Sauer
    System Analyst

    Devoteam GmbH
    Gutenbergstraße 10
    D-64331 Weiterstadt
    Germany
    email: Stefan-Ulrich.Sauer@devoteam.com
    http://www.devoteam.com
    http://www.devoteam.de

  9. #9
    Tigger28 Guest

    Default Re: Kalender auf dem Dashboard funktioniert nicht richtig

    Quote Originally Posted by sts View Post
    Hin und wieder gibt es Probleme mit Browser-Versionen, die zu alt oder aber zu neu (ja wirklich) sind. Vielleicht ist das hier auch so ein Fall. Unter Sugar 6.5.x Supported Platforms - SugarCRM Support Site finden Sie die für Ihre SugarCRM Installation offiziell unterstützten Browser-Versionen.
    Vielen Dank für den Link, ich habe nun so ziemlich alle Firefox Versionen durch habe bis zur Version 15.0 gedowngradet in keiner dieser Versionen funktionierte es.
    Dafür geht es aber in Google Crome Version 24.0.1312.57 welche laut Liste gar nicht für 6.5.9 supported ist.
    Ziemlich blöd da eigentlich alle bei uns mit Mozilla arbeiten.

    Grüße Mike

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Detailansicht für Dokumente funktioniert nicht
    By Juergen40877 in forum Deutsche
    Replies: 16
    Last Post: 2012-04-05, 08:21 AM
  2. Import aus csv funktioniert nicht
    By readm in forum Deutsche
    Replies: 1
    Last Post: 2011-08-22, 02:15 PM
  3. SugarCRM wird nicht richtig angezeigt
    By Eckbert88 in forum Deutsche
    Replies: 4
    Last Post: 2011-07-11, 10:32 AM
  4. Mailkampagne funktioniert nicht
    By pixel in forum Deutsche
    Replies: 5
    Last Post: 2010-03-19, 08:27 AM
  5. Replies: 1
    Last Post: 2009-12-01, 04:14 AM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •