Liebes Forum,
wie kann ich die erste Passwortabfrage ändern, als Admin eingeloggt, bevor die persönlichen Passwörter abgefragt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
saba
Liebes Forum,
wie kann ich die erste Passwortabfrage ändern, als Admin eingeloggt, bevor die persönlichen Passwörter abgefragt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
saba
Worum geht es genau?
Welche erste Passwortabfrage?
Harald Kuske
Pre-Sales Engineer Central Europe
SUGARCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Str. 53, 80636 Munich, Germany
Email: hkuske@sugarcrm.com
Home: http://www.sugarcrm.com
Wir haben bei unserem CRM zwei Passwortabfragen. Eine erste Abfrage, die für alle Benutzer gleich ist und eine weitere, individuelle Passwortabfrage. Die erste wollen wir nun ändern. Da ich allerdings relativ neu in der Materie bin, weiß ich nicht, wo dies geschehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
saba
Hallo,
soweit ich weiß hat Sugar nur eine Passwortabfrage. Welche Version von Sugar ist das denn, und kann es sein, dass es sich um einen zusätzlichen .htaccess Schutz handelt?!
gruß
ansioch gibt es keine zwei passwortabfragen .. ich gehe aber mal aus, dass die erste die htaccess authentifizierung des Web Servers ist damit Du überhjaupt auf den Sugar Webserver kommst. Und wo Ihr die ändert hängt davon ab was Ihr dort abfragt .. ;-) ... hat aber nichts mit Sugar zu tun wenn es das ist.
Wenn in Sugart zwei Passwörter abgefragt werden dann ist das auch nicht normal sondern von irgendjemandem eingebaut worden und dann müsstest Du den fragen.
christian.
Guten Morgen,
vielen Dank! Es war tatsächlich ein PAsswort beim Webserver :-)
Sonnige Grüße
saba
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks