Results 1 to 3 of 3

Thread: Serverumzug

redwise is offline Junior Member

Default Serverumzug

Hallo an alle,

ich möchte meine Sugar 6.3 Instllation von einen Server von 1 un1 auf den andern Server von all.inkl umziehen.

Könntet Ihr mir einen Tipp geben, wo ich etwas anpassen muss um das Backup wieder einzuspielen.

In der config.php habe ich mich schon umgeschaut und einiges angepasst, aber es wird kein login angezeigt.

Es wird lediglich folgendes angezeugt.
    Code:
    © 2004-2011 SugarCRM Inc. The Program is provided AS IS, without warranty. Licensed under AGPLv3.
    This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the
    GNU Affero General Public License version 3 as published by the Free Software Foundation, including the additional permission set forth in the source code header.
    SugarCRM is a trademark of SugarCRM, Inc. All other company and product names may be trademarks of the respective companies with which they are associated.
    Beste Grüße

sts's Avatar
    sts
    sts is offline Sugar Community Member

Default Re: Serverumzug

Wurden das komplette Sugar-Verzeichnis überspielt, die Datenbank angelegt und in config.php der Abschnitt 'dbconfig' überprüft?
    Wenn ja würde ich als erstes die Zugriffsrechte im Sugar-Verzeichnis und Unterordern überprüfen. Hier finden sich Hinweise darauf, wie die Einstellungen aussehen müssten: Angel's Blog: SugarCRM Troubleshooting: Formatting Woes
    Stefan Ulrich Sauer
    System Analyst

Devoteam Danet GmbH
    Gutenbergstraße 10
    D-64331 Weiterstadt
    Germany
    email: Stefan-Ulrich.Sauer@devoteam.com
    http://www.devoteam.de

KlaDiMu is offline Junior Member

Default Re: Serverumzug

ja in der Reihenfolge hat es letzte Woche bei mir geklappt.

Ist gar nicht so tragisch!

Gruß KD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)